Apropos Halloween…eine kurze Werbeunterbrechung

Unsere Lieblingsband „Lake Street Dive“ hat wieder mal ein bezauberndes Video aus gegebenem Anlass veröffentlicht – und dieses denkwürdige Ereignis möchten wir hier auf keinen Fall unerwähnt lassen.  Schon allein deshalb nicht, weil uns die vier Brooklyner auch irgendwie zu eigenen cineastischen Höhenflügen inspiriert haben, aber dazu kommen wir dann später noch … :mrgreen: 

Und wir können euch allen nur ganz dringend ans Herz legen, diesen Geheimtipp aus New York einmal live und in Farbe zu erleben – die einmalige Chance dazu habt ihr am 28. November im Berliner Privatclub in der Skalitzer Straße 85 (oder alternativ auch hier) – ansonsten müsstet ihr dafür dann wieder extra in die Staaten einreisen…

Geht da also unbedingt hin, die sind live wirklich einfach nur umwerfend!!!

( Und uns könnt ihr da so ganz nebenbei – und inkognito – sogar auch noch antreffen… 😀 )

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.