Cindy aus Marzahn…

… ist es ja offensichtlich nicht, über welche hier der große, alte Mann des Folk, Pete Seger ( hier allerdings eher noch ein großer junger Mann ) und eine damals noch ebenso junge wie knackige Buffy Saint-Marie singen.

Und wie die HANDs allesamt fanden: eine unglaublich heiße Nummer! Sofort wurde einstimmig beschlossen, diese wilde Bluegrass-Schmonzette unverzüglich ins Repertoire aufzunehmen – und Mr. Wolf war sogar so über alle Maßen begeistert, daß er sich auch gleich noch ein Banjo gekauft hat… Also, ihr dürft schon mal alle gespannt sein – auf einem unserer nächsten Konzerte werden wir Euch dieses Lied von der süßen, unnahbaren Cindy mit Sicherheit zu Gehör bringen! (Nur diesen seltsamen Flitzebogen, den Buffy da im Mund hat – ich meine, das Ding ist echt toll, keine Frage – aber ich glaube, den lassen wir dann doch lieber weg… :-))

Bis es soweit ist, müßt ihr Euch aber noch mit dieser, allerdings auch völlig unerreichten Version von Pete und Buffy begnügen – Grüße & Küsse, Eure Foxy Sue:

http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=kEPLtLqddoY

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.