Die Ruhe vor dem Sturm…

… herrscht hier im Moment, das ist offensichtlich. So manch einer könnte vielleicht auch denken, hier tut sich überhaupt nix mehr – aber der Schein trügt, Freunde. Die Oberfläche ist zwar unbewegt und spiegelglatt, doch hinter den Kulissen kämpfen wir tapfer mit den vielfältigen Tücken des musikalischen Materials. Ja, auch die versprochene Neujahrsbotschaft haben wir nicht vergessen – wir werden liefern… demnächst …

Inzwischen – sozusagen als Pausenunterhaltung – haben wir Euch dieses Videojuwel unserer geheimen Helden Kitty, Daisy & Lewis herausgesucht, die – wie ihr sicherlich schnell bemerken werdet – auch so ihre Probleme mit dem Zeitmanagment haben… 😀

Schreibe einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.